Gilbert Martini gehört wohl zu denjenigen DJ's, denen Publikumsresonanz sehr wichtig ist. Er möchte nicht einfach nur sein Set runterspielen, sondern auf sein Publikum eingehen, ihren Nerv treffen, es begeistern und mit seinem Sound mitreißen, Und die höchste Form von Anerkennung ist es für ihn, wenn er diese "Mission" erfüllt hat, die Leute alles um sich herum vergessen und nur noch seinen minimalen Mixkünsten folgen und der Tanzboden unentwegt rotiert.

Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Münchner Electro-Szene und feiert seitdem in verschiedensten Locations mit zahlreichen Sets die Münchner Clublandschaft wie The Garden, Prinzip und Palais. Schon in seinem ersten Jahr als DJ erspielte sich einer der besten Newcomer eine Residency im PalaisClub und dem Kreuz16. Die Konsequenz sind nun mehrere Veröffentlichungen auf Tobias Lützenkirchens Label Platform B.

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player