Schon 1996 stand für Gilbert Martini fest, dass er sich dem Groove und Spirit, der ihm auf der Mayday in Dortmund entgegenschlug, nicht mehr entziehen konnte.
Ab diesem Zeitpunkt beherrschte die 4/4 Taktung seine musikalische Entwicklung.
Jahrelang bewegte er sich auf den Dancefloors der verschiedensten Clubs als reiner Tanzgast.

Einem Zufall ist es zuzuschreiben, dass er sich im August 2005 Plattenspieler kaufte und einfach loslegte. Nach nur drei Monaten legte er den ersten Grundstein für seine Karriere in einem kleinen Club in Frankfurt.

Schon in seinem ersten Jahr als DJ gelang es ihm in den angesagtesten Underground Clubs in München zu spielen und sich einige Residencies zu erspielen.
Die rasante Entwicklung steht wohl auch in deutlichem Zusammenhang mit den zahlreichen wöchentlichen Sets in unterschiedllichsten Locations mit teils völlig unterschiedlichem Publikum in den letzten 2 Jahren.

Nach dieser kurzen Zeit ist es für ihn ein grofler Erfolg, inzwischen schon zwei Release auf Tobias Lützenkirchens Top-Label Platform B zu haben.
Nach Into the lowend folgte nun mit Nighttrain ein zweiter Track, der ihn weiter darin bestärkt auf seinem eingeschlagenen Weg fortzufahren und seiner groflen Liebe, der Musik seine ganze Energie zu widmen.

Älterer Post Startseite

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player